Nisaas's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nisaas's Forum

Das Forum zu der Fanfiktion Seite 'Nisaas'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure Fanfiktion Seite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namimitsu
Gast




Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Fanfiktion Seite   Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Icon_minitimeMo Aug 10, 2015 5:32 pm

Howdy Leute!

Ich bin zufällig auf euch gestoßen und muss direkt mal sagen: Wow. Was ich von manchen eurer Leute auf anderen Seiten schon gelesen habe,haut einen einfach um. Und gerade unbekannt finde ich manche Nutzer aufkeinenfall! Wink
Nun bin ich drann,ich möchte mich bei -> euch <- bewerben.
Rattern wir mal die gute Liste ab und kommen zum ersten Thema,u know what I mean? ;P

-Du solltes ein Mindestalter von 12 Jahren besitzen.

Yes. Bin vor kurzem 15 geworden & kann stolz sagen,dass ich schon ganze drei Jahre darüber liege.

-Ein lesbarer Schreibstil.

Bisher konnte man alles von mir lesen. Hoffe ich zumindest.. xD'

-Du solltes schon Erfahrung im Fanfiktion schreiben besitzen. Das heißt u.a. schon auf anderen Seiten geschrieben zu haben.

Ich schreibe jetzt seit einem Jahr Fanfiktions,an sich keine lange Zeit,dennoch besitze ich viel Erfahrung und kann mich Stolz sagen,dass ich
schon auf Fanfiktion.de geschrieben habe (bzw. noch schreibe) und auf AnimeWG,Wirtemylife.

-Zudem solltes du auch wissen wie man eine solche Fanfiktion schreibt.

Noo ..- jetzt fliege ich auf. Ich weiß leider nic- doch warte.. das sind ya Geschichten. o-o Also jep. Ich weiß es. Razz

-Ein angemessender Umgang mit anderen Leuten und Teamfähigkeit.

Ich behandle jeden Menschen soweit freundlich und bin gleichzeitig auch fähig in einem Team zu arbeiten. Macht mich aber jemand blöd an,so muss er damit rechnen,dass es auch mal eine giftige Antwort gibt. Sollte dies jedoch kein Problem darstellen,dann besitze ich eine Priese Freundlichkeit und auch Teamfähigkeit. Wink

-Du solltes auch unter Druck schreiben können. [Wegen der einzuhaltenden Uploadzeiten!]

No Problem. Ich setze mich selbst oft unter Druck von daher. Sollte es jedoch bei mir,u.a. aufgrund privater Dinge, nicht dazu kommen das ich poste,werde ich dies immer vorher bescheid geben!

-Etwas zu dir persönlich. [Name,Alter,Hobbys usw]

So. Ich bin hier die Nami,einfach Nami. Meinen Rl Namen sage ich ungern,sollte aber jedoch kein Problem darstellen oder? Da ich selbst immer Nami genannt werde und mich auch überall so nenne. Ich bin 15 Jahre jung und der reinste Otaku. (Tokyo Ghoul rawr. Very Happy) Ich bin verrückt,halte mich aber auch oft mal zurück und lass die anderen reden. Unter Freunden,Communitys oder anderem,bin ich meist eine selbstbewusste und vorlaute Person,bei Fremden ist dies meist das komplette Gegenteil. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht! xD Zudem zeichne ich sehr gerne,ich poste meine Bilder immer auf Instagram (@Namimitsu) und hole mir dort Feedback her. Tja,zum typischen Otaku Leben gehört dann wohl nurnoch das Gaming und Amv's machen dazu. Ich arbeite bei meinen Amv's immer sehr sauber und bin stolzer Sony Vegas Besitzer (Sollte also ein Promo Video in Sprache sein,wäre ich bereit dazu dieses zu machen.).

Man kann alles in einem viel mit mir reden (Ganz besonders wenns um Animes geht, hehe.) und das auch im freundlichen Ton! Ich bin eine verrückte jedoch kreative Person und liebe es Scheiße zu bauen. ;P

-Ein kleiner Textauschnitt aus einer Fanfiktion oder anderweitiges von dir geschriebenes.

Alles klar. Dieser Textausschnitt stammt aus meiner Fanfiktion [ Bookworm ],es ist eine Tokyo Ghoul Fanfiktion mit dem Pair Kaneki x Oc.

Ich lief leise und in langsamen Schritten durch die Bücherrei, dabei war mein Blick starr auf die Bücher gerichtet. Immer wieder nahm ich eins heraus und legte es auf meinen Arm ab. Ausleihen werde ich all diese Bücher jedoch nicht, dass wäre zuviel des Guten. Ich muss wohl oder übel gleich ein paar Werke raus sortieren. Obwohl ich sehr gerne alle haben würde, Sen Takatsuki war schließlich meine Lieblingsautorin und von ihr waren all die Bücher. Ich jonglierte ungeschickt all die Bücher zu dem Tisch und legte sie drauf ab. Erschöpft wisch ich mir ein paar Schweißperlen von der Stirn und setzte mich auf den Stuhl. Ich wollte gerade nach dem ersten Buch greifen, da fiehl mir ein etwas jüngerer Mann auf. Wenn, würde ich ihn sogar höchstens auf zwanzig Jahre schätzen. Er saß gegenüber von mir und schaute von seinem Buch rauf. "Oh.. äh.. ich geh schon, tut mir leid" sagte ich schüchtern und wollte gerade aufstehen als mich der Junge anlächelte "Kein Problem. Bleib ruhig sitzen." Also setzte ich mich wieder hin und sortierte meine Bücher. Ich liebte es wenn es brutal zuging was bei Sen Takatsukis Werken meistens der Fall war. Kurzgeschichten waren für mich dabei sogar schon tabu, es mussten Meisterwerke an Romanen sein. Wie 'Das Ei der schwarzen Ziege' welches mein liebstes Werk war. "Eh.. liest du gerne Takatsukis Bücher?" Frug mich der Junge.  Ich nickte bestätigend und legte ein weiteres Buch auf den Stapel, der die Bücher beinhaltet die ich nicht nehmen werde. "Ich liebe sie.. Brutal und mit der perfekten Atmosphäre. Das Ei der schwarzen Ziege ist mein liebstes von ihr..." murmelte ich etwas leise da ich noch immer ziemlich schüchtern war. Aber auch er schien recht schüchtern zu sein, so wie er sich benahm. "Ich liebe sie auch..ehh. DasEiDerSchwarzenZiegeIstAuchMeinLiebstes" gegen Ende hin sprach er ziemlich schnell, er wirkte ziemlich nervös. Mir fiehl auch jetzt erst auf wie blass er war und das er eine Medizin-Augenklappe trug. Aber ich war ebenfalls recht blass, ob es an unserer Liebe zu Büchern lag? Wohl kaum.. "Wie..heißt du wenn ich fragen darf?" Er wurde rot um die Wangen, auch wenn es nur leicht sein mag, auf seiner ziemlich blassen Haut sah selbst ein leichter Rotschimmer schon stark aus. "Ken. Ken Kaneki.." murmelte er schüchtern, ich lächelte leicht "Ken also." er erwiederte das lächeln und klappte sein Buch zu "Ich gehe dann mal die Bücher wegräumen. Man sieht sich Ken!" Er nickte und ich stand auf, ich nahm den Stapel Bücher die ich mir nicht ausleihen möchte und brachte sie wieder an Ort und Stelle, dann ging ich wieder zu den Tisch. Ich nahm zwei Exemplare von Sen Takatsuki. Ich lächelte nochmal Ken an, er tat es mir gleich. Schließlich ging ich in Richtung Theke. An einem Fenster erkannte ich, dass es schon ziemlich dunkel war, weshalb es mir mulmig wurde. Ich ging wieder zurück zu den Tisch wo Ken saß und las. "Mmh. Ich glaube ich werde doch noch etwas hier bleiben" murmelte ich verlegen und setzte mich neben ihn "Es ist dunkel draußen und ich habe Angst.." er schloss das Buch und nahm mich an die Hand, dabei zog er mich hoch. "Komm ich bringe dich Nachhause." Leicht verlegen nickte ich und zusammen verließen wir die Bücherrei. Wir standen also schließlich vor der Tür, es war stockdunkel und schon wurde es mir mulmig. Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, auch nicht vor Perverslingen, ich habe Angst vor den Ghoulen. Ich bin zwar selbst einer aber ich bin schwach. Sehr schwach..  

Das war der erste Absatz des Prologs. xD


-Wo du sonst noch schreibst bzw. wo du geschrieben hast.

Steht oben. Aber hier gerne nochmal auführlich. Ich schreibe momentan auf Fanfiktion.de,obwohl gerade dort eine lange KreaTief Zeit herrscht. Zudem schreibe ich momentan noch auf Writemylife,da ich dort mein Comeback nach einem ganzen Jahr feier. Ich hatte dort zu meiner Anfangszeit geschrieben (Immer wieder lustig,die Fanfitkions zu lesen die ich damals geschrieben habe. xD). Damals war ich bei der Leitung von AnimeWg,auch eine -Recht - bekannte Seite. Seit etwa einem Monat schreibe ich dort aber nicht mehr.

-Deine Spezialistengebiete (Zb. Yaoi-Geschichten,One Shots usw.)

Ich liebe es Horrorgeschichten aber auch Drama Geschichten zu schreiben. Häufig sind es Tragödien. Aber auch liebe ich es lustige Geschichten mit viel Chaos und sowas zu schreiben. Bei Romance bin ich auch nicht schlecht. ;P

Ich hoffe das sind genug Infos und würde mich bei einem Beitritt freuen! <3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 23

Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Fanfiktion Seite   Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Icon_minitimeMo Aug 10, 2015 5:36 pm

Hallo!
Danke für deine Bewerbung! Gedulde dich einen Moment bitte.
Ich werde dir in kürze schreiben ob du ein Teil von uns wirst.

LG
Nach oben Nach unten
https://nisaas.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 23

Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Fanfiktion Seite   Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Icon_minitimeMo Aug 10, 2015 5:41 pm

Wir dürfen mit freude sagen: Du bist dabei!
Willkommen im Team Namimitsu.
Nach oben Nach unten
https://nisaas.forenverzeichnis.com
Namimitsu

Namimitsu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.15

Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Fanfiktion Seite   Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Icon_minitimeMo Aug 10, 2015 6:02 pm

Ich danke herzlich für die Aufnahme!!!!!<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Fanfiktion Seite   Bewerbung für eure Fanfiktion Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Fanfiktion Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahmekriterien! [Fanfiktion Seite]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nisaas's Forum :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: